Navigieren auf Website Der Burgerspittel

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Suche

Suchresultate

548 Artikel gefunden.
Download
Vision und Leitbild
Sicherheit, hohe Lebensqualität, Toleranz und Respekt, Würde und Anerkennung, Aktivität und Geborgenheit – im Burgerspittel ist dies gelebter Alltag. Dafür setzen wir uns professionell und mit vollem Herzen ein.
Unser Leitbild
Wohnformen
In Würde und stilvoll älter werden – das ist der Wunsch vieler Menschen. Die Burgergemeinde Bern kümmert sich mit voller Kraft um die älteren Generationen. Sei es mit Angeboten für Wohnen im Alter oder mit Freizeitangeboten.
Vielseitiges Wohnangebot
Beratungen
Wohnen mit Dienstleistungen
Eine grosse Zahl von Einzelzimmern, 1½-Zimmer­-Studios, 2½- und 3½-Zimmer­-Wohnungen mit grosszügigen Grundrissen und modernen Einrichtungen bieten allen Wohnkomfort. Sämtliche Studios und Woh­nungen verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. Viele davon haben zudem einen Balkon, eine Terrasse oder einen Aussen­sitzplatz.
Grösstmögliche Autonomie
Grundrisse Wohnungen im Hochhaus im Viererfeld
Datei PDF document 2½-Zimmer-Wohnung 62.4m2

Paginierung

Weitere Informationen.

Fusszeile