Navigieren auf Website Der Burgerspittel

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Ausstellung: Simone Gugger-Pillichody

Simone Gugger-Pillichody hatte schon immer ein Flair für Farben, Menschen und Naturmaterialien; wie Schwemmholz, Steine, organische Objekte jeglicher Art. Die Ausstellung hat von jeweils 09.00 bis 17.00 Uhr geöffnet und zeigt Bilder der Berner Künstlerin.

ICS Export
Wann
  • 28.07.2023 bis 15.01.2024
Google Maps
Wo

Der Burgerspittel, Viererfeldweg 7, 3012 Bern

Simone Gugger-Pillichody hatte schon immer ein Flair für Farben, Menschen und Naturmaterialien; wie Schwemmholz, Steine, organische Objekte jeglicher Art. Bis zu ihrem Hirnschlag im Sept. 2013 widmete sie sich ganz der Keramik, die sie an verschiedenen Orten in Bern ausstellte. Seither liegt der Fokus auf der Malerei. Die Themen sind allerdings gleich geblieben: Menschen und unterschiedliche Naturstrukturen.

Die Ausstellung hat von jeweils 09.00 bis 17.00 Uhr geöffnet und zeigt Bilder der Berner Künstlerin. 

Weitere Informationen.

Fusszeile